StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferdeboxen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befinden sich die Boxen, der Pferde.
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com

AutorNachricht
Namira

Namira

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.12

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 10:53 pm

Meine Besitzerin kam mit Leckerli an und ausnahmsweise ließ ich mich überreden, sie hatte mir wenigstens ein Kompliment gemacht. Allerdings zappelte ich beim Putzen. Meine kleine Rache für die Verspätung.
Nach oben Nach unten
Welle

Welle

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.12

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 4:15 am

Eric

Welle freute sich darüber das Eric gekommen war und aß den Apfel mit freude.Als er mit ihr in richtung Koppeln ging war sie sehr ruhig und gelassen.Während sie liefen schaute sie ihn die ganze Zeit an.

----->Koppeln


Zuletzt von Welle am So Mai 13, 2012 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine 30 wörter)
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.04.12

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 7:17 am

Cloe

Cloe's Pferd zappelte beim putzen herum.Aber lächelnd putzte Cloe weiter.Als sie fertig war nahm sie Namira und lief mit ihr zur Koppel um sie laufen zulassen.Gemühtlich lief sie los.

--------Koppel
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 9:21 pm

@Welle: Du musst 30 Wörter schreiben!
Nach oben Nach unten
Luca

Luca

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 2:50 am

Lendak, Eric

Luca brachte Lendak wieder in die Box und brachte danach das Putzzeug weg. Er war der einzigste im Stall. Das ärgerte ihn. Er hätte noch gerne mit irgendjemanden ein kleines gespräch geführt am liebsten mit diesem Eric. Den ärgerte Luca gerne. So beschloss er einfach nachhasue zugehen.

-----> Nachhause
Nach oben Nach unten
Selena

Selena

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 1:07 am

Sunrise

<---------------Koppeln

Als Selena in den Stall kam war fast gar keiner mehr da. Sie ging zu Sunrise box und streichelte sich sanft am Hals. Gab ihr danach noch ein Leckerlie, den sie in ihrer Tasche hatte und beschloss dann auch nachhause zugehen.

--------------> go home
Nach oben Nach unten
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 1:23 am

Luca

Lendak würde von seinem Besitzer in den Stall gebracht. Er freute sich schon riesig auf seine erste Trainigsstunde. Lenak hätte noch gerne von Luca einen Apfel oder ein kleines Leckerlie bekommen, aber er bekam leider nichts. Lendak lies den Kopf hängen und ärgerte sich. Es wäre viel besser wenn ich mit Luca reden könnte dachte er sich.
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Namira

Namira

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.12

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 4:06 am

Namira merkte wohin es ging und ich zappetle noch mehr. Fast rannte ich Cloe davon.

--> Koppel
Nach oben Nach unten
Namira

Namira

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.12

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 4:14 am

Cloe putzte Namira einfach lächelnd zu Ende. Mann hat die Nerven, ich kenn das aber was anders! Als sie fertig war band sie Namira los. Die Stute merkte wohin es ging und zappelte noch mehr.

--> Koppel
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 4:18 am

@Namira: Doppelpost! 30 Wörter!
Nach oben Nach unten
Sunrise

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 23

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 4:40 am

Sunrise

Endteuscht sah die Stute Selena hinterher.Keine Weide?Beleidigt schnaubte die Stute und
drehte sich um.Sie trank das kalte Wasser aus ihrem Trog und endspannte sich.Gemühtlich lehnte sie sich gegen die Wand ihrer Box.
Nach oben Nach unten
Fr. Berenz

Fr. Berenz

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 1:37 am

Marry

<--------------Halle

Fr. Berenz kam erschöpft im Stall an. Sie sattelte und halfterte Marry schnell ab und brachte das ganze Zeug in die Kammer und war wieder vollig wütend als sie dort ankam. Die heutige Jugend Viele Sachen sind herunter gefallen und die Leute waren sich zuschade um es aufzuheben. So machte sich Fr. Berenz an die Arbeit. Nach schnellen 5 min lief sie wieder zu Marry und brachte sie auf dei Koppel.

--------------> Koppel
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 3:15 am

Fr. Berenz

<---Halle

Die beiden kamen erschöpft am Stall an. Schnell sattelte, Trenste ihre Besitzeren Marry ab. Nachdem Fr. Berenz kurz gegangen war, schaute Marry sich im Stall um und sah noch ein paar Pferde in den Ställen stehen. Ach die Armen. Stehen schon den ganzen Tag im Stall Unter den Pferden erkannte sie Lendak, bevor sie ihm etwas sagen konnte, kam Fr. Berent wieder und führte den Haflinger zur Koppel.

----->Koppeln
Nach oben Nach unten
Jgana

Jgana

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.05.12

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 6:40 am

Alle.

Jgana stand in ihrer Box ganz still.Sie lauchte den Wind der draussen fegte.
Sie fühlte sich schon heute wohl keine Kinder die hier rum wirrten.Alles war so still.
Jgana fraß etwas von ihrem Heu.Sie trank noch etwas und entspannte sich dann.
Nach oben Nach unten
Aragon

Aragon

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : Pferdemarkt

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 8:35 pm

Falls jemand noch ein Pferd sucht, ich habe eines beim Pferdehändler stehen.
Nach oben Nach unten
Aurelle

Aurelle

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.06.12

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 9:44 pm

aurelle trat in die Stallgasse. "Hallo? Ist ier jemand? Isch Suche Frau berenz!" Sie blickte in dieerste Box. Ein hübscher Haflinger stand darin, Jgana stand auf dem Schild. "Na m amie? weist du wo sisch die alle verstekt alten?"
Sie seuftzte, Pferde hatten nie Probleme sie zu verstehen, ihnen war es egal, ob sie mit Akkzent sprach oder nicht.
Nach oben Nach unten
Jgana

Jgana

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.05.12

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 3:30 am

Augelle:

Ein Mädchen stand vor meiner Box.Ich strecke den Kopf hinaus um an ihr zu kommen.
Das war das Zeichen das ich schmusen wollte.Ich kahm aber jedoch nicht an die.
Ich wiehere leise in der Hoffnung das sie zu mir guckte.Sie sagte irgentwas aber ich wusste nicht zu wem sie es sagte.ich wollte auf die Weide aber mein Besitzer kahm so gut wie nie zu mir.Ich blicke etwas traurig und wartete bis das Mädchen zu mir guckte.
Nach oben Nach unten
Aurelle

Aurelle

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.06.12

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 4:52 am

Jgana:

"Na? Suchst du was? ier meine kleine." Mit freundlicher Stimme sprach Aurelle das Pony an, das da ihren Kopf nach ihr ausstreckte und leise wieherte. Dann streichelte sie Jgana und gab ihr ein Leckerli.
Nach oben Nach unten
Jgana

Jgana

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.05.12

Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 7:59 am

Aurelle:

Jgana freute sich über das Leckerlie und hat in Aurelle freundschaft geschlossen.
Sie freute sich das einer da war die sie streichelt.Sie wünschte sich nur,das aurelle ihre Besitzerin wehre.Jgana wusste und glaubte es aber nicht.Jgana wollte auf die Wiese raus und bewegt werden!Und nicht nur in der Box rumm stehen und Heu fressen.Sie scharrte mit den Hufen als wöllte sie sagen ich brauch bewegung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pferdeboxen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Pferdeboxen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glückshof-