StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferdeboxen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befinden sich die Boxen, der Pferde.
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com

AutorNachricht
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 3:17 am

Luca

Lendak ließ sich die Karotte schmecken. Danach sah er Gaged und Zimt nach draußen laufen, man sah den beiden an, das sie sich auf die Koppel freuten. Lendak würde auch gerne raus gehen, herum rennen mit den anderen wetrennen machen, grass essen, aber wie sollte er nur Luca zeigen das er auch raus will. Lendak kam eine Idee er tänzelte wie verrückt ümher wieherte und schaute in Richtung der anderen Pferden. Mit seinen Hufen schlug er leicht, aber auch hart gegen die Tür. Das muss doch klappen dachte er sich.
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Sunrise

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 23

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 4:34 am

Sunrise

Die Stute wollte rennen.Sie wollte gerum springen
und gras fressen.Sie stieg in ihrer box und
wieherte laut.Sie scharrte ungeduldig
mit den Hufen und schnaubte heftig.
Nach oben Nach unten
Zimt

Zimt

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 23

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 5:01 am

Alle

Zimt lief neben Tom still und sah Lendak und Sunrise noch in den Boxen stehen. Ich hab fast die ganze Koppel für mich Zimt freute sich so sehr und hatte gar keine Lust, den Weg noch zu laufen.

--->Koppel


Zuletzt von Zimt am So Apr 29, 2012 12:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunrise

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 23

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 2:24 am

Sunrise

Sie sah sich forschend um.Wann kam den dieses eine Mädchen das sie gekaudft hatte?Sie wieherte laut.Aufgeregt tänzelte sie in ihrer Box herum.
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 3:25 am

@Zimt: Du must noch schreiben, wo hin du gehst!!
Nach oben Nach unten
Fr. Berenz

Fr. Berenz

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 12:26 am

Marry

Fr Berenz halfterte ihr Pferd auf und führte es aus der Box. Sie band es an und holte ihr Putzzeug. Auf dem Weg fiel ihr auf, das schon viele Reitschüler sich um ihre Pferde kümmern. Das freute sie. Sie purtze Marry sorgfältig. Danach hollte sie einen Reitsattel und eine Trense. Sattelte Marry und danach trenste sie ihr Pferd. Sie band es los und ging richtung Halle.

-----------------> Halle
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 12:35 am

FR Berenz

Fr Berenz kümmerte sich immer gut um Marry und auch diesmal, putzte sie das Pferd sorgfälltig. Marry war ein ruhiges Pferd und deswegen machte sie auch nichts, als sie gesattelt und getrenst wurde. Sie freute sich einfach mal wieder bewegt zu werden und nach dem Reiten, auf der Weide zu galoppieren. Vielleicht würde sie auch auf der Koppel andere Pferde treffen und mit ihnen hätte sie bestimmt viel Spaß, aber jetzt musste sie erst einmal gerietten werden.


-----> Halle
Nach oben Nach unten
Selena

Selena

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 1:13 am

Sunrise

Als Selena bei den Koppeln ankam tanzelte Sunrice in ihrer Box umher. Das Mädchen grüßte Luca und eilte zur Box und gab Sunrse ein Stück Karotte. Ich komm später nocheinmal zu dir, jetzt kann ich nicht. Ich muss jemanden was fragenb] Selena streichelte ihr Pferd über den Hals aber dann verschwand sie auch wieder. Sie ging zu Luca der gerade mit Lendak beschäftigt war. [b]Hey, Weißt du zufällig wo Sean ist?

Nach oben Nach unten
Luca

Luca

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 3:24 am

Lendak, Selena

Luca sah Lendak in der Box umher tänzeln. Lendak hab geduld, ich werde dich gleich putzsen Gerade wollte er das Halfter nehmen da kam Selena an. Er antwortete knapp Sie sind auf der Weide, Danach drehte er sich um und machte die Box auf, halfterte Lendak und führte ihn raus, danach hollte er sich putzzeug.
Nach oben Nach unten
Sunrise

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 23

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 5:57 am

Sunrise

Ich schnaubte.Die Karotte ließ ich mir schmecken.Genüßlich kaute ich auf dem orangenen Gemüse rum.
Ich wollte gerne auf die Weide....Aber anscheinend musste ich geduld haben.
Nach oben Nach unten
Selena

Selena

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:57 pm

Luca

Er antwortete knapp. Selena meinte noch 0k und danke das du es mir gesagt hast dann verwschwand sie aber richtung koppeln

------->koppeln
Nach oben Nach unten
Sunrise

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 23

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:57 pm

Sunrise


Ich wieherte laut.Aufgeregt tänzelte ich herum.Beleidigt drehte ich mich um und schlug mit den Hufen gegen die Boxen Tür.
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 11:18 pm

EDIT: Ab jetzt muss jeder mindestens 30 Wörter schreiben! Und NICHT in der Ich-Person!
Nach oben Nach unten
Sean

Sean

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 5:04 am

Alle

<----Koppeln

Sean und Tom kamen von der Koppel und der hübsche Junge, packt seine ganzen Sachen weg. Er lief zu Luca und meinte: Ich geh jetzt Nachhause, vielleicht sehen wir uns heute Abend oder Morgen wieder. Die beiden machten schnell den check, denn sie immer machten und danach lief der braun gebrannte Junge zu seinem Auto und fuhr Nachhause.

---->Zuhause
Nach oben Nach unten
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 1:21 am

Luca

Lendak dachte das sein Plan funktioniert hat, aber dann meinte Luca das er ihn gleich putzen würde. Wütend schlüg Lendak mit seinem hinterhuf gegen die Tür. Er schaute sich um. Nur noch SUnrise war im Stall, die auch nciht grad begeisternt aussah. Gut, dann bin ich schon nicht der einzigste
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Luca

Luca

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 3:44 am

Lendak

Luca nahm sein Putzzeug und ging zu Lendak zurück. Er nahm das Halfter und halfterte Lendak. Er bindet ihn draußen an und putzte in ordentlich. Er schnitt auch noch seine Mähne und seinen Schweif. Danach gab er Lendak ein Leckerlie.
Nach oben Nach unten
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 8:57 pm

Luca

Lendak blieb ganz still beim Putzen deswegen bekam er auch ein Leckerlie. Er wäre jetzt gerne auf der Weide mit seinen Freunden. Wettrennen machen und noch weiter Sachen. Aber leider könnte er Luca das nicht mitteilen, deswegen gab er auch auf. Vielleicht würde er ihn morgen auf die Weide tun.
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 10:39 pm

Alle

<---Koppeln

Als Tom, von der Koppel kam sah er nur Luca, Lendak und Sunrise. Die anderen hatten wahrscheinlich gerade etwas anderes zu tun. Tom misstet schnell den Stall von Zimt aus und räumte ein bisschen seine Sachen auf. Danach ging er Nachhause.

--->Haus
Nach oben Nach unten
Sunrise

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 23

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 5:40 am

Sunrise

So schnell gab die Stute nicht auf.Wenn nicht sofort jemand meinen stal aufmacht springe ich über die boxen tür!wieherte
sie und stampfte mit dem huf.Sie wollte sich bewegen.Rumspringen und gallopieren!
Nach oben Nach unten
Welle

Welle

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.12

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 8:28 am

Welle

Welle ging in ihrer Box auf und ab. Sie hatte keine Ahnung was sie tun sollte außer auf Eric zu warten.Sie war froh endlich einen Besitzer gefunden zu haben der mit ihr ausreitet ,sich um sie kümmert und den ganzen Kram halt.Welle wieherte einmal laut und schaute ob nicht jemand käme.
Nach oben Nach unten
Namira

Namira

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.12

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 12:08 am

Namira

Sie wieherte. Wann kommt diese Cloe denn? Meine Güte, die braucht ja! , beschwerte sich Namira in Gedanken. Die temperamentvolle Stute drehte sich um und streckte der Boxentür ihr Hinterteil hin. Wenn diese Cloe zu spät kommt, dann kann sie sich halt mit mir rumärgern.
Nach oben Nach unten
Luca

Luca

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 12:29 am

Lendak

Danach Er Lendak geputz hatte, führte er ihn wieder in die Box. Brachte sein Putzeug weg und ging dann wieder zu seinem Pferd. Bis morgen brauner Luca tatschälte ihn noch auf seinen Hals und ging dann aber nachhause

-------> Nachhause
Nach oben Nach unten
Sean

Sean

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 6:46 am

Die Pferde

<---Zuhause

Nach ein paar Stunden kam Sean, gut gelaunt, wieder am Stall an. Er sah keinen Menschenseele nur die Pferde, die aufgeregt in der Box hin und her liefen. Der hübsche Boy lief in einem gechillten gan zur Koppel um dort sein Pferd Caged zu holen.

---->Koppeln
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.04.12

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 6:54 am

Cloe

Das Hübsche Mädchen kam um die Ecke.Strahlend lief sie zu ihrem neuen Pferd.
Hallo,meine Hübsche.begrüßte sie die Stute.Sie holte ein Leckerlie aus der Hosentasche
und gab es der Stute auf der flachen Hand.Jetzt putz ich dich mal Namira.
Sie holte ihr Halfter und den strick.Sie halfterte sie und führte sie aus der Box zum Putzplatz.
Nach oben Nach unten
Eric

Eric

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25

Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 9:07 pm

Welle

Eric kam in den Stall gelaufen und sah shcon von weiten Welle. er sprintente zu ihr hin und schtreichelt sie am Hals. Er gibt ihr ein Apfel und hollte dann Halfter und Strick. Er halfterte sein Pferd und führte er aus der Box heraus, zu der Weide

------> Koppeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pferdeboxen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Pferdeboxen   Pferdeboxen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Pferdeboxen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glückshof-