StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oster Countdown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeSa März 31, 2012 11:03 am

Der Oster countdown beginnt!
Viel Spaß beim anschauen Wink

The Countdown begins:
Marry

Signaturen:
Oster Countdown  000000000000000cenxkarwyl
Oster Countdown  000000000000000he15zlp6tw

Animation:
Oster Countdown  000000000000000dyuorlt25m´
Oster Countdown  00000000000000031hoia0y7k
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeSa März 31, 2012 9:55 pm

WOW Hut ab!
Hübsche sigis und animationen.
Das letzte find ich einfach bezaubernd *_*
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeSa März 31, 2012 10:40 pm

Danke Caged:) für das letzte habe ich sehr lang gebraucht, weil ich immer irgendwas falsch gemacht hatte:)
Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 1:53 am

Echt hübsche Werke;)
Das letzte find ich auch am schönsten;) Danach das 2;)
Wie lange hast du insgesamt für alle Werke gebrauch? würde mich mal interesieren:)
Nach oben Nach unten
Sean

Sean

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 3:48 am

alle insgesamt glaub ich so 2 stunden oder mehr ka:D
Nach oben Nach unten
Selena

Selena

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 7:39 am

Coole sachen
würd ich auch gern können -.-
fm schon auf morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 11:02 am

2.4.12

Vorträglich Frohe Ostern
Lendak

Wallpaper:
Oster Countdown  Meins284k6ovgpun7j

Spiel:
Oster Countdown  Meins2855q0md7w34i
5 Oster eier müsst ihr suchen! Schickt die lösung mir per pn.

Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:28 pm

Toller walpaper

Bei dem spiel hab ich die ersten drei eier sau schnell gedfunden nur die anderen 2 nciht. nach lanen grübeln bin ich dannn darauf gekommen Very Happy schlau gemacht leni
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 9:11 pm

Bei dem Spiel hab ich für das letzte sau lange gebraucht:DD
Schöner Wallpaper:)
Nach oben Nach unten
Zimt

Zimt

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 23

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 9:24 pm

Marry: Echt hübsche sachen:)

Lendak: Auch schöne sache, das spiel find ich witzig:)
Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 2:54 am

Der Wallpaper gefällt mir, du hast so ein ähnlichen efekt wie ich;)
Nach oben Nach unten
Selena

Selena

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 6:07 am

Tolle Sachen
Das Spiel war lustig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 11:00 am

3.4.12

Frohe OStern vorträglich Glückshof
Caged

Animation:
Oster Countdown  Annamircvnqfuz

Wallpaper:
Oster Countdown  Meins286udak8572l0
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 9:24 pm

Die untere signatur ist echt sau schön *__*
Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 1:43 am

Echt schöne werke
Nach oben Nach unten
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 11:06 am

4.4.12

Ostern zu zweit
Zimt

Oster Countdown  Ggg4gm810enf9

Ostern zu Zweit

Ich hasse Schule! Ihr wollt wissen wer ich bin?
Also ich heiße Marie Sauer, gehe auf eine Realschule in die 7a und manchmal hasse ich Schule. Am meisten montags in der 6 Stunde oder freitags in der 4, 5 Stunden, denn da habe ich meine Hass Lehrerin. Frau Werk!!!
Ich habe blond, Schulter lange Haare und immer gute Klamotten an. Geschminkt bin ich auch, aber nicht so viel.

Es ist 12: 36. Noch 4 Minuten und der Montag, ist geschafft. Den, dass ist die letzte Schulwochen, danach sind Ferien und dann endlich Ostern! Ich liebe Ostern, am meisten wenn ich es mit meinen Freunden verbringen kann und dieses Jahr, darf meine beste Freundin Susi, bei mir schlafen. Meine besten Freunde, Nils, Hans dürfen bis 10 Uhr bei mir bleiben. Hans ist Susis Freund, die beiden sind schon fast 5 Monate zusammen.

Ding, Dong. Endlich!! Ich packe schnell meine Sachen. Denn ich muss zum Bus, neben uns ist gleich noch eine Schule, auf diese gehen Nils, Hans. David, der in meiner Klasse ist, rennt mir hinterher. Er wohnt nur 2 Straßen weiter, deswegen laufen wir immer zu Schule und wieder nach Hause. Ich freue mich immer sehr auf das Bus fahren, den ich bin verliebt und dieser fährt immer in meinem Bus!

Ich und David, sind an der Bushaltestelle und der Bus kommt auch schon. Meine Freundin Lina, die eine Bushaltestelle früher einsteigt hat mir einen Platz freigehalten. Wir reden die ganze Zeit, bis sie dann gehen muss und ich alleine da sitze. Doch ein Junge setzte sich neben mir, es war er! In den ich unsterblich verliebt bin. Mein Herz schlägt schneller. Mein Ipod. Ich holte schnell meinen ipod und hörte Musik. Jetzt ging es wieder einigermaßen. Ich schaute kurz auf den Jungen, neben mir und er lächelte so süß und sprach auch so cool. Er war einfach nur cool! Der Freund von ihm bemerkte, dass ich ihn anschaute und sprach: „ey, Nick, die schaut dich die ganze Zeit an.“ Er heißt also Nick. Kein schlechter Name. Die beiden lachten und meine Laune ging tief nach unten. Oh Mann! Warum passiert mir immer so etwas Peinliches! Die beiden reden etwas, doch ich höre es nicht. Der Bus hielt an und Nick musste austeigen. Er nahm einen Kopfhörer und gab mir ein Zettel. „Ciao. Bis morgen.“, flüsterte er und ich erschrak. Bevor er aussteigt lächelt er mich mit seinem süßen Lächeln an und mein Herz schlägt wieder so schnell, wie am Anfang.

Ich und David laufen neben einander. „Was war eigentlich mit Nick, warum habt ihr euch so komisch angeschaut?“ „Du kennst ihn?“, frage ich. Er nickte. „Ja er spielt mit mir in der gleichen Mannschaft.“, sagt David. „Und warum sagst du das nicht mir? Du weißt das ich in ihn verliebt bin!“ „Ich wusste, nicht das du ihn meinst. Würden wir mal zusammen stehen im Bus, hätte ich dir das schon längst gesagt.“ Ich schlage ihn und er lacht.
Das erste was ich machte, als ich zuhause ankam war, dass ich in Facebook ging und meiner Freundin Lina, die ihn auch schon einmal gesehen hatte, schrieb. Ich schrieb ihr alles was geschehen ist.
Lina: Echt?! OMG wie süß!!!!
Ich: Jaaaaa;) finde ich auch;) Ich bin so glücklich, nur schade das er Frühs nicht in meinem Bus fährt -.- Aber vielleicht schreibt er mir morgen wieder einen Zettel;)
Lina: Was hat er den geschrieben?
Ohh nein! Ich hab den Zettel noch nicht gelesen.
Ich suchte hin und lass. Ich bin morgen, an deiner Bushaltestelle. Würde mich freuen, wenn du auch da bist:) Ich schrie los und mein Bruder kam herein. Er war 15 und nervte mich manchmal echt. „Was ist los?“ „Ach nichts.“ Lächelte ich und lief wieder zu meinem Laptop.
Ich: Er ist morgen am meine Bushaltestelle. Willst du mit mir auf ihn warten?
Lina: Ich weiß nicht, dann muss ich mit den früheren Bus fahren…
Ich: Bitte Lina, es ist wichtig!
Lina: Aber was sage ich meiner Mutter, wenn sie fragt warum ich früher gehe?
Ich: Ach ka, Sag ihr es ist was wichtiges, wegen mir oder so
Lina: Ne treff ihn lieber alleine:)
Ich: Na gut. Ich geh off muss Hausaufgaben machen hdl<333
Ich ging off, ich hatte keine Lust auf ihre Antwort zu warten. Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir hübsche Klamotten, für den anderen Tag.

Nächster Tag Bushaltestelle:
Ich stieg aus und sah ihn, mein Herz Boche wild. Ich umarmte ihn und er drückte mich zurück. „Was soll das? Wir kennen uns doch Kar nicht! Ich wollt eigentlich dir nur was sagen.“ Das traf mich, ich drehte mich um und lief schnell nach rechts. Hinter hörte ich: „Hey, warte doch mal!“ Doch ich lief weiter. Oh man! Warum hab ich gedacht, dass der was von MIR will!!!! Jetzt hielt auf einmal jemand meine Hand und ich wusste das er es war, den Mein Herz schlug sehr schnell. „Ich wollte dir eine Nachricht von meinem Kumpel geben und sagen.“ Ich drehte mich zu ihm um. „Also les den Zettel und ich wollt dir nur sagen, dass einer meiner Freunde schon lange in dich verliebt ist, nur sich nicht traut, dir es zu sagen.“, erzählt er. Wenn meint er den!? Ich nahm den Zettel und steckte in ihn meine Hosentasche. „Ach noch was, les den Zettel nicht jetzt, sondern erst an Ostern.“ Warum den erst an Ostern? Der hübsche Junge drehte sich um und lächelte kurz.



Die Schulstunde ging wie immer zu langsam um. Ich wollte jetzt endlich Ostern haben und den Zettel lesen!

1 Tag vor Ostern:

Die Tage vergingen jetzt war bald Ostern! Nils und Hans durften jetzt doch bei mir schlafen und deswegen freute ich mich umso mehr! „Das wird der beste Tag und die beste Nacht unser ganzem Leben.“; sagte Susi und ich nickte. Es war jetzt schon halb 8 und Nils war immer noch nicht da, wir hatten 6 Uhr gesagt! Ich ging in Facebook on und er war on.
Ich: Wo bleibst du?
Doch es kam keine Antwort. Ich wartete doch nach einer halben Stunde kam immer noch keine Antwort. Jetzt holte ich mein Handy und schrieb:
Wo bleibst du? Wer nett wenn du mal antworten könntest:)
Ich packte mein Handy weg und wir 3 gingen zum Kiosk, der um die Ecke war, dort trafen wir David und ein paar Freunden. Unter den Freunden erkannte ich Nick!! David sah mich und umarmte mich stürmisch. „Hey, wo ist den Nils? Wollte er nicht auch kommt?“, fragt David. „Eigentlich schon, aber er hat wohl jetzt doch keine Lust mehr.“ Nick sagt: „Ach und wie schon gesagt, öffne den Zettel erst an Ostern.“ Und lächelte. Die Jungs verließen den Laden und ich verstand immer noch nicht was das heißen soll! Öffne den Zettel erst an Ostern? Wir kauften uns war zu essen, trinken, als wir wieder zuhause ankamen, war es kurz vor Neun. Ich schaute auf mein Handy es hatte geantwortet:
Warum?
Warum?? Warum??? Warum???? Was war das nur für eine Antwort. Ich packte mein Handy wieder weg und wir 3 feierten bis um kurz vor 12. „Gleich ist es Ostern. Wollen wir später noch einmal zu David?“, fragt Susi. „Nein lieber nicht.“ Ich hatte überhaupt kein Lust, auf Nick zu treffen, aber mir fiel auf, als ich ihn traf, war kein Kribbeln mehr da. Er hat mich so enttäuscht, dass sich meine Gefühle geändert haben. Nur noch eine Minute. Und jetzt war es endlich 00:00 Ich lass sofort den Zettel es stand.
Hey; Kommt bitte zum Brunnen Eigentlich müsstest du jetzt wissen wer ich bin, denn wir waren dort mal vor langen Jahren;)
Die Schrift war ganz anders, als die von Nick, viel ordentlicher. Ich lass weiter.
Ich muss dir was sagen, ich sage es dir jetzt schon ihr aber später noch viel länger und ausführlicher. Das wollte ich schon immer dir sagen, den Ich liebe Dich! Nur dich und niemanden anderen. Ich habe mir Ostern ausgesucht um dir das zu sagen, weil du Ostern, doch so liebst und ich liebe dich tausendmal mehr!
LG xxxx

Ich muss sofort zu dem Brunnen. Ich nahm meine Jacke rannte aus dem Haus und rannte dort hin. Als ich dort ankam, konnte ich nicht mehr. Ich sah ihn, er stand total cool am Brunnen, mein Herz pochte schneller. Ist es Nick? Nein es war nicht Nick sondern…..Nils!!!!!!! Er lief auch mich zu und umarmte mich, mir war klar, dass ich nur ihn liebt und niemand anderen. Ich küsste ihn und er erwiderte es. „ich liebe dich Marie!“, meinte Nils und küsste mich noch einmal. „Ich dich auch Nils.“, sagte Ich.


ENDE
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Selena

Selena

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 8:43 pm

Caged: deine Sachen sind wünderschon. DOlles LOb!

ZU heut: Oh man ist der hase sweeet Embarassed
die geschichte ist wirklich toll! Toller als meine Very Happy
Nach oben Nach unten
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 10:20 pm

Der Hase ist wirklich süß Embarassed
Die Geschcihte ist auch süüß Very Happy
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 10:38 pm

Der Hase ist echt süüüüßSmile

Die Geschichte auch:) Ich hab erst gedacht, dass es David ist, der den Zettel geschrieben hat, aber dann war es doch Nils:)<3 süßSmile
Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 12:40 am

Schöne Geschichte und sigi;)
Nach oben Nach unten
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 11:01 am

5.4.12

The best day, Ear
Lendak

Hallo,
Ich bin Sophie Müller. Habe blonde bis zur Schulter lange Haare und blaue Augen. Ich bin nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick.

2 Tag vor Ostern haben wir noch Schule! Was mich total ankotzt und was noch viel Schlimmer ist, das meine Mutter, einen neuen Freund hat. Dieser ist ein Lehrer, meiner Schule. Aber das ist wiederum nicht so schlimm, wie das ich ihn liebe! Ja ich weiß: „Ich bin Blöd“

Es fing alles vor ein paar Tagen an:

Ich war total genervt von der Schule nachhause gekommen, da wir einen neuen Erdkunde Lehrer bekommen haben. Der sau streng war. Er meinte das Herr Maier, unser alte Lehrer, wegen einem privaten Grund, den er selber noch nicht mal wüsste, nicht mehr unsere Klasse unterrichten könne. Toll, dachte ich mir! Meine Mutter kam mir fröhlich entgegen und meinte das ihr neuer Freund heute zum Essen käme, noch ein 2 Grund, das mein Tag ein Reinfall ist. Stampfend lauf ich in mein Zimmer. Schmeiß mein Rucksack auf das Bett und lief mit dem gleichen Laufschritt ins Wohnzimmer. Dort erklärte ich meiner Mutter das ich überhaupt keine Lust hatte, sich mit ihrem ach so tollen Freund zutreffen. Sie schrie zurück: „Oh Sophie! Er will, dass du ihn kennenlernst! Ich finde es wirklich sehr nett von ihm, dass er auch Interesse an dir zeigt!“ „Nach meiner Meinung zu viel Interesse!“ meinte ich. Irgendwann überredet meine Mutter mich doch.

Nach 2 Stunden klingelt es an der Tür. Meine Mutter macht auf und begrüßt ihn erst Mal stürmisch. Oh meine Mum ist ja mal so peinlich! Schämend schaute ich auf den Boden. Plötzlich durchschoss mich ein Schauer, von den Füßen bis hoch zum Kopf. Nein?! Das kann nicht sein! Ich schaute zur Richtung Tür, doch tatsächlich: Herr Maier stand vor der Tür!

Das war der private Grund. Meine Mutter! Schon wieder schaute ich auf den Boden, nicht weil ich mich schämte, eher da ich mich nicht traute ihm ins Gesicht zu schauen. Rasch nahm ich meine Jacke aus dem Zimmer und lief Richtung Tür, wo die beiden immer noch standen. Ich blieb stehen und hörte wie er sagte: „Ich finde immer noch das das keine gute Idee ist!“ . „Sie wird sich bestimmt freuen“ sagte meine Mutter. Ich entschloss mich, zu rennen. Ja das ist eine Super Idee. Ich machte mich bereit und lief an dem Paar schnell vorbei, doch er hielt meine Hand fest. Mein Herz raste: Shit! Ich drehte mich um, er ließ los und ich rannte weg. Ich schaute nochmal nachhinten und sah wie er mich ansah: Lächelt. Er wüsste, dass ich ab hauen würde. Ich lächelte zurück. Jetzt schloss er die Tür hinter sich zu und ich war glücklich, dieser Situation entkommen zu sein.

Seit diesem Tage, waren schon weitere 3 Tage vergangen, in denen sich meine Mum immer mit meinem Lehrer, also Nils traf.

Joa das war kurz erklärt was alles passiert ist, und jetzt bin ich wieder in der Wirklichkeit! Wie ätzend!

Heute, schlief Nils bei meiner Mutter, was er mittlerweile öfters machte. Wir begegneten uns aber nie. Zum Glück musste ich sagen. Morgens duschte ich mich immer, mittlerweile nahm ich meine Klamotten mit ins Bad, sonst müsste ich mit einem Handtuch durch die Wohnung und würde vllt Nils begegnen. Doch heute vergaß ich sie. Mit einem Handtuch müsste ich also durch die ganze Wohnung laufen. Ich öffnete die Tür und lief hektisch in die Richtung meines Zimmers. Im gleichen Moment kam Nils aus der Küche, der sich gerade etwas zu essen gemacht hatte. Er hielt meine Augen zu und schon wieder raste mein Herz. Ich wehrte mich nicht, was ich sonst immer tat. Er nahm meine Hand, drehte mich um und küsste mich. Leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss. Nils schaute mich an und lief dann in Richtung Baht. Ich lächelte und ging in meinem Zimmer. Ließ dort erst mal einen Schrei los! Meine Mutter kam genervt ins Zimmer, und meinte ich solle leiser sein. Ich versicherte ihr, dass ich es versuchen werde. Noch einmal schrie ich, aber diesmal leiser, dass meine Mutter es nicht hören könnte. Jetzt war ich mir ganz sicher. Ich habe mich in ihn verknallt!

In der Schule war ich so was von happy. Als ich Nils begegnete, lächelte er mich an, lief weiter und glotze auf meinen Hintern. Ich lächelte natürlich zurück und fand nicht so schlimm, das er auf mein Hinter geklotzt hatte. „Du weißt schon, das der dir gerade voll auf den Hinter geschaut hatte“ meinte Sarah, meine beste Freundin. „Wenn er es unbedingt machen muss, dann soll er es halt machen.“ Log ich. „Wenn du es oke findest. Dann reg ich mich auch nicht auf“ sagte sie.

Am nächsten Tag saß meine Mutter traurig am Esstisch. Ich wollte sie erst fragen was los war, doch ich ließ es lieber sein.

In der Schule war alles eigentlich ganz ok, bis auf eines das wir wieder Herr Maier als Erdkunde Lehrer hatten. Mich wunderte das sehr!

Auch später wunderte mich etwas. Das Volleyball Training viel öfters aus, da wir Heer Maier als Trainer hatten, doch wegen der Sache könnte er nicht mehr unser Trainer sein. Da sie noch keinen gefunden hatten, fiel es immer aus. Aber heute hatten wir tatsächlich Volleyball Training, was mich auch sehr freute. Wir waren alle schon gespannt darauf, wer unser neuer Trainer ist… Auf einmal stand Heer Maier da und erklärte uns, dass er uns wieder unterrichten würde. Ich wüsste jetzt nicht mehr was los war. Ich grübelte und grübelte, am Schluss war mir klar was geschehen ist, alles würde zusammen passen, aber glauben wollte ich es erst recht nicht.

Nach dem Training, sollten Herr Maier und ich noch die Bälle wegräumen. Für mich war Nils schon lange kein Lehrer mehr, eher ein Freund. Als wir alle Bälle wegeräumt haben, wollte ich gerade heraus gehen, doch er wollte noch einmal mit mir sprechen. „Ich weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll, ähm…“ Nils stoppte kurz und überlegte. „Also ich fasse es kurz: Ich habe mit deiner Mutter Schluss gemacht um mit dir zusammen zukommen!“ Ich erschrak. Ich wüsste es, ich habe es gewusst. Oh Sophie, was bist du nur für eine Tochter! Ärgerte ich mich über mich selber. Ich drehte um und lief raus, schnappte schnell meine Sachen und lief dann in die Stadt, immer weiter…….

Soll ich wirklich mit ihm zusammen kommen?? Gibt es für uns eine Zukunft?? Fragte ich mich.

Auf einmal rumpelte mich jemand an, ich meckerte „Pass doch auf!“ „Sorry“ Diese Stimme, mein Köper zitterte, mein Herz schlug schneller. Ich dreh mich zu ihm um und sag „Daniel, Daniel bist du es wirklich?!“ Er drehte sich jetzt auch um. „Sophie!?“ Ich lauf zu ihm und er läuft zu mir. Wir treffen uns in der Mitte und umarmen uns. Sehr lange. Wir lassen uns nicht mehr los. Dabei ging mir ein Bild im Kopf herum. Das war das letzte Mal, dass wir uns als Paar trafen. Später war es dann aus. Bild

„Wow, du bist noch viel hübscher als vorher!“ meinte Daniel. „Danke, du aber auch“ lächelte ich.

Ich erzähle euch mal etwas über ihn. Er ist mein Ex Freund. Wir lernten uns über Sarah kennen. Am Anfang waren wir normale Freunde haben manchmal über Fb gechattet, aber eines Abends, waren wir beide auf Sarahs Party eingeladen und lernten uns Übels gut kennen. Ab dort waren wir beste Freunde. Wir machten jede Woche was miteinander. Ein Traum! Doch auf einmal verliebte ich mich in ihn. Am Anfang habe ich es ihm nicht gesagt, da ich mich nicht traute. Aber Sarah meinte, dass ich es sagen soll, also tat ich es auch. Er liebte mich auch und wir kamen zusammen. Wir waren ganze 7 Monate zusammen, doch auf einmal brach er mein Herz. Seit dem wollte ich nichts mehr mit ihm zutuen haben.

„Hast du Lust auf einen Cafe?“ fragte er. „Ja klar, das las ich mir doch nicht entgehe.“ Er lächelte und zwinkerte mir zu.

2 Std redeten wir, lachten und machten den größten scheiß zusammen. Es war genauso wie damals, wenn ich bei ihm war, war alles so schön, die Welt darum war vergessen.

Daniel brach mich noch nach Hause und wir verabschiedeten und mit einer innigen Umarmung und danach küsst er mich auf die Wange. „Hast du morgen Zeit?“ fragte ich ihn. „Morgen ist ja ostern und ich muss erst mal mit meiner Familie ein bisschen feiern aber so gegen 4 hätte ich Zeit“ „okay dann um halb 5 vor dem Café, indem wir heute waren?“ „Ne, lass uns auf das Feld gehen.“ Meinte Daniel. „Okay dann um halb 5 auf dem Feld“ „Ne, ich hole dich um halb 5 ab und wir laufen beide zum Feld, Oker?“ „Ja klar“ endete ich die Diskussion.

Am nächsten Tag war Ostern. Ich bekam ein Beches Top von Hollister, wo oben bei dem ausschnitt Blumen befanden. Mehr nicht! Was mich total ankotzte! Um halb 5 Uhr klingelte es an der Tür .Ich machte auf, da ich dachte es sei Daniel. Doch Nils stand vor der Tür. „Hey“ begrüßte ich ihn. „Hey, ich bin hier, weil du nichts zu meiner Entscheidung gesagt hast! Ich würde gerne wissen was du darüber denkst?!“ Schon wieder dieses gribeln im Bauch. „Nils..Ich mag dich auch sehr und habe überlegt ob ich mit dir zusammen kommen soll, doch ich antwortete mit nein! Das ist das Beste für uns beide! Und bitte geh jetzt!“ Nils wollte gerade etwas sagen, da sah ich Daniel und stürmte auf ihn los. „Hey, nicht so hastig!“ lachte er. Er gab mit ein kleinen Linde Hase. „Oh du bist so süß!“ meinte ich. Nils schaute eifersüchtig auf Daniel. „Komm wir gehen!“ meinte er. Ich lief gerade los da rief Nils „Wenn du jetzt gehst, dann hast du mich für immer verloren!“ ich erschrak und drehte mich um.

Für wen soll ich mich entscheiden: Für Nils, meinen Lehrer, in den ich verschossen bin und der Ex meiner Mutter ist. Oder Daniel, mein Ex Freund, der sau beliebt ist und für den ich auch noch immer Gefühle habe und er vielleicht auch für mich??

Ich schaute Daniel in die Augen und sagte „Sry aber ich kann nicht mit dir kommen“ Ich rannte an Nils vorbei, schmieß die Tür zu und rannte heulend in mein Zimmer. Ich kroch unter mein Bett, das machte ich immer wen ich traurig war. Dort fand ich ein Bild, in einer rille: Es zeigte Daniel (rechts) mit seinen Zwillings Bruder Stefan (links). Jetzt hatte ich mich endlich entschieden……..
Bild
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 8:23 pm

Schöne Geschichte, des mit dem Bilder war eine gute Idee:)
David ist echt ein süßer Boy;)
Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 11:52 pm

Ja, das mit dem Bilder ist echt schön gemacht;)

Die geschichte hat ja einen offenen Schluss, schreibst du trotzdem weiter, dass man jz genau weiß wenn sie genommen hat? Aber ich denke mal sie hat sich für David entschieden;)
Nach oben Nach unten
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 2:45 am

das mit den bildern ist wirklich eine tolle idee
und die geschichte ist auch toll hab richtig mit ihr gelitten Sad
Bitte schreib weiter! außerdem ich glaube auch das sie sich für david entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
Selena

Selena

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 25

Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 6:42 am

tolle geschichte
freue mich wenn du weiter schreibtst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Oster Countdown  Vide
BeitragThema: Re: Oster Countdown    Oster Countdown  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Oster Countdown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glückshof-