StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sayo, Reitschülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayo

Sayo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Sayo, Reitschülerin Vide
BeitragThema: Sayo, Reitschülerin   Sayo, Reitschülerin Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 12:35 am


NAME DES CHARAKTERS Sayo Heck

Alter 14 Jahre alt

Aussehen
Beschreibe hier dein Aussehen in ganzen, zusammenhängenden Sätzen [mind. 3 Sätze]. Sayo ist ca. 1.67 cm groß und hat eine schlanke kurvige Figur.Ihre Haare sind hüftlang und sehen aus wie Engelslöckchen die Frabe der Haare ist dunkelbarun und sie trägt sie meist zu einem aufwendigen Dut vorne hängen an beiden Seiten immer 2 Strähen heraus die das Gesicht einrahmen, Sayo hat ein freundliches weibliches Gesicht, die Lippen sind voll, die Augen groß und eher rund und ein paar schwache Sommersprossen hat sie im gesicht. Ihre Augen sind Wasser bis Himmelblau. Sayo trägt meist eine bequeme dunkle enge Jeans, dazu graue Jacks, oberum Trägt sie für gewöhnlich ein lockeres rosanes Trägertop oder ein luftiges T-shirt mit einem witzigen aufdruck wie :" Ich Engelchen du Bengelchen!" . Im Stall trägt sie eine Schwarze Reiterhose, dunkelbrauen Stiefleten und einen alten hellgrauen Swetshirt Pulli mit den aufdruck :" Pferde- Freak" einen Schwarzen Reithelm hat sie ebenfalls immer dabei so wie ein paar dunkelbrauen Reithandschuhe.

Charakter
Wie verhält sich dein Mensch? Bitte in einem zusammenhängenden Text [mind. 3 Sätze]. Sayo ist eine fürsorgliche liebevolle Person sie hilft wo sie nur kann udn ist ein weltmeister im trösten, sie versucht es allen immer Recht zu machen und kann selten nein sagen. Sayo hasst Lügen und Menschen die sich einen Spaß aus Leid machen, sie kann wen sie möchte auch mal richtig Wütend udn Zickig werden. Sayo verliebt sich leicht und dann so richtig wenn sie dan verliebt ist ne ewigkeit lang. es gibt ca. 7 Wörter die sie beschreiben: Liebevoll, Fürsorglich, Treu, Humorvoll, Gedulidg, Grecht, Tapfer.

Du

Alter
Ich bin genau 14 udn werde im Juni 15

Name
Cosima, aber nennt mich bitte Sayo, Sayo ist mein 2 Name und ich liebe ihn! Cosima hasse ich..

Wie hast du zu diesem Forum gefunden? Eine gute Freundin aus einem anderem forum hat mir davon erzählt, und ich war begeistert!




Nach oben Nach unten
Fr. Berenz

Fr. Berenz

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25

Sayo, Reitschülerin Vide
BeitragThema: Re: Sayo, Reitschülerin   Sayo, Reitschülerin Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 4:57 am

- bitte namme des charackter, beschreibe hier dein... bei aussehen und charackter wegmachen

- bitte zu deinem ava den link angeben und es in die richtige große machen;)

Nach oben Nach unten
Sayo

Sayo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Sayo, Reitschülerin Vide
BeitragThema: Re: Sayo, Reitschülerin   Sayo, Reitschülerin Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 5:27 am

Wie meinst du das mit dem : bitte namme des charackter, beschreibe hier dein... bei aussehen und charackter wegmachen

??? Smile
Nach oben Nach unten
Sean

Sean

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 25

Sayo, Reitschülerin Vide
BeitragThema: Re: Sayo, Reitschülerin   Sayo, Reitschülerin Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 6:43 am

Du sollst das beim Charakter weg machen:
Wie verhält sich dein Mensch? Bitte in einem zusammenhängenden Text [mind. 3 Sätze].

Und das beim Aussehen:
Beschreibe hier dein Aussehen in ganzen, zusammenhängenden Sätzen [mind. 3 Sätze].
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sayo, Reitschülerin Vide
BeitragThema: Re: Sayo, Reitschülerin   Sayo, Reitschülerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sayo, Reitschülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glückshof-