StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dream-süße träume(unfertig!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dream

Dream

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.12

Dream-süße träume(unfertig!) Vide
BeitragThema: Dream-süße träume(unfertig!)   Dream-süße träume(unfertig!) Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:32 am





der Name

A L L G E M E I N E S


N A M E.
# Dream.
A L T E R.
# 2 jahre und 3 monate
R A S S E.
# Connemara Mix>#blockquote>
G E S C H L E C H T.
#Stute

E R S C H E I N U N G


F E L L F A R B E.
# Sie hat weiches,dichtes und flauschiges Fell.Es ändeld dem Schnee.Die Farbe ist weiß.Aber auf ihrer weißen rechten flanke ist ein braunes zeichen wie eine kleine wolke
S T A T U R.
# Sie ist für ihre Rasse recht groß.Sie hat weißes,hübsches Fell und schwarze hufe die meistens glänzen.Sie hat großes sprunggelenke und eine weiche rosa nase.Sie hat lange,seidige weiße Mähne und schweif.Auf ihrer rechten Flanke ist ein braunes Zeichen was aussieht wie eine kleine wolke.
G R Ö S S E.
# 1.58 cm
A U G E N F A R B E.
# Bernstein
B E S O N D E R E S.
# Das braune Zeichen an der flanke

V E R H A L T E N


C H A R A K T E R.
# Dream ist eine sehr sanfte und freundliche stute.Sie ist immer vorsichtig und geht gut mit.Sie ist oft sehr ängstlich und schüchtern.Manchmal ist die süße stute aber ganz schön Frech.Auserdem ist sie furchtbar klug und kann jede tür öffnen.Egal ob boxentür oder Weiden gate.Sie ist auch sehr Spielerisch und Abendteuerlustig.




S T A M M B A U M


M U T T E R.
# Meine Mutter war Goldfee.Sie war ein Schulpony auf einem Reiterhof.Sie hatte weißen fell und ein schwarzes maul.Ihre beine waren lange und sie konnte sehr gut springen.Sie war ein Connemara Pony.Sie war sehr sanft,lieb,clever und vorsichtig.Als sie jedoch eines tages einen Ausritt mit ihrer besitzerin machte waren sie zu schnell gallopiert.Plötzlich stolperte die Stute und fiel hin.Sie brach sie beide vorder´beine und wurde eingeschläfert.
V A T E R.Ihr Vater ist Silverstorm.Er war ein berühmtes Rennpferd und gewann fast immer.Er ist ein Englisches Vollblut.
#
G E S C H W I S T E R.
# Alle Informaionen über die Geschwister, egal ob Text oder Stichpunkt.

V E R G A N G E N H E I T


Erkläre hier dievergangenheit deines pferdes in zusammenhängendes Sätzen. [mind.6] sätze.

S O N S T I G E S


A L T E R.
# Bitte sei ehrlich!
N A M E.
# dein wahrer Name
WIE HAST DU ZU DIESEM FORUM GEFUNDEN?
# hier deine Antwort bitte (:




Zuletzt von Dream am Di Mai 08, 2012 7:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fr. Berenz

Fr. Berenz

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25

Dream-süße träume(unfertig!) Vide
BeitragThema: Re: Dream-süße träume(unfertig!)   Dream-süße träume(unfertig!) Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 8:35 pm

Also irgendwie funktioniert der Bogen nicht :/ ich glaub da muss man was ändern^^

jz mal zu deinem bogen:
-Du hast fast immer sie, sie, sie benutze bitte andere wörter wie: Dream, die weiße stute....

- Du hast auch mal meine Mutter war geschrieben du sollst nicht aus dream sicht schreiben sondern aus deiner;)

- schreibe bitte noch mehr zu dem Vater dazu.

so und als Letztes muss ich noch eins sagen: Welle du darfst hier keine Cbs verbessern da du kein Admin, Moderator bist. Das war nett von dir aber du darfst er nicht!
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.12

Dream-süße träume(unfertig!) Vide
BeitragThema: Re: Dream-süße träume(unfertig!)   Dream-süße träume(unfertig!) Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 8:47 pm

ich wollt nur kurz sagen ich seh den cb;)
Nach oben Nach unten
Sean

Sean

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 25

Dream-süße träume(unfertig!) Vide
BeitragThema: Re: Dream-süße träume(unfertig!)   Dream-süße träume(unfertig!) Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 2:33 am

Alle die den CB nicht sehen können müssen auf Profil, Einstellungen und danach bei
HTML immer akzeptieren : Ja klicken
Dann kann man es sehen:)
Zum CB du musst alles mal richtig hin rücken:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dream-süße träume(unfertig!) Vide
BeitragThema: Re: Dream-süße träume(unfertig!)   Dream-süße träume(unfertig!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Dream-süße träume(unfertig!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glückshof-