StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Anime Serien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 4:50 am

Hey,
Hier können wir ein bisschen über Anime Serien diekutieren und wer möchte kann sein Top 10 hier vorstellen.
lg Lendak
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 5:33 am

Meine Top 10:

10: Dragonball
Handlung: Es geht um die Abenteuer des Son-Goku und seiner Freunde, die sich immer wieder auf die Suche nach den sieben Dragonballs machen und viele Abenteuer zu bestehen haben.
Meinung: Ich finde doof das Son Goku immer der stärkste ist und so toll dargestellt wird. Das nervt mich einfach! Es stresst auch das er so ein nullchecker ist -.- Very Happy

9: Mila Superstar
Handlung: Die zwölfjährige Mila und Ihre größte Leidenschaft ist Volleyball und ihr Ziel ist es, die beste Spielerin der Welt zu werden.
Meinung: Ein toller anime, ich habe ihn fürher immer vor der Grundschule geschaut und möchte ihn immer und das ist immer noch so. Aber auch das Dumme an diesem ANime ist, das es immer klar ist das Mila und ihr Team gewinnt und sowas mag ich nicht.

8: Pokemon
Handlung: Handlung basiert auf den Pokémon-Spielen. Der Hauptcharakter der Serie ist Ash Ketchum. Und der will alle Orden bekommen.
Meinung: Die Anime ist ganz oke, ich amg eher die spiele davon^^Very Happy

7: Bleach
Handlung: In Bleach existieren neben der Welt der Menschen noch weitere parallele Dimensionen. In einer von diesen leben die Shinigami, die die Hollows davon abhalten sollen, die Menschen ihrer Seelen zu berauben. Zugleich sollen sie die Seelen der Verstorbenen in die Soul Society bringen, wo sie außerhalb der Tore des Seiretei ihr weiteres Leben verbringen.
Meinung: Ich habe es geschaut, als ich glaube ich 11 war und da war das ein bisschen gruselig für mich und habe deswegen aufgehört weiterzuschauen. Mitlerweile finde ich die ANime end gail Very Happy

6: Neon Genesiv Evangelion
Handlung: Im Jahr 2015 kommt der 14-jährige Schüler Shinji Ikari, der nach dem Tod seiner Mutter Yui bei einem Lehrer aufgewachsen ist, auf Wunsch seines Vaters Gendō nach Neo Tokyo-3. Er soll hier als sogenanntes Third Child die Steuerung der Evangelion-Einheit 01 übernehmen und gegen die Engel kämpfen, die die Menschheit bedrohen.
Meinung: Ich fange gerade an die Serie zuschauen und bin jetzt schon ganz hin und weck, aber ein stört mich, wie caged schon einmal meinte die charackter sind schon ein bisschen Krank^^ Very Happy

5: Dragonball Z
Handlung: Grundlage der Handlung ist die Abwehr von übermächtig stark scheinenden Angreifern, die entweder nach Vorherrschaft streben oder Rache für früher erlittene Niederlagen suchen.
Meinung: Ich mag Dragonball Z irgendwie. Ich finde außerdem gut, das Son Goku nicht immer der bessere ist und Sau cool das vegeta lieb ist. Aber am besten an der Serie finde ich die super sachion form (oder wie man des halt schreibt^^)

4: Super Kickers 2006
Handlung: Es handelt um einen Jungen Tsubasa Ohzorah, der verrückt nach Fußball ist und der beste fußballer werden will, aber bis dahin hat er noch einen langen steinigen weg vorsich.
Meinung: Ich liebe Super Kickers 2006, einfach ein toller Anime. Ich finde auch toll das Tsubasa nicht alle tore schießt und auch nicht immer geiwnnt, das mach alles realistischer. Ich liebe einfach diese Serie *_*

3: Elfenlied
Handlung: Ich erklär euch mal etwas darüber: Den Kern der Handlung bilden die „Diclonii“. Es sind menschliche Wesen mit knöchernen Verformungen an ihren Köpfen, die an Katzenohren erinnern, und starken telekinetischen Kräften, die sich in Form von mehreren unsichtbaren Armen äußern. Diese Arme werden innerhalb der Anim als Vektoren bezeichnet. Der Ursprung dieser Wesen ist ein Virus, das zu der entsprechenden Mutation eines menschlichen Kindes führt. Aufgrund ihrer Vektoren werden sie als Bedrohung für die Menschheit angesehen, da sie mit diesen Armen, die jedoch eine begrenzte Reichweite haben, enorme Schäden anrichten können und von Natur aus den Instinkt besitzen andere Menschen zu töten. Aus Angst davor werden einige Diclonii von Geburt an eingesperrt, um sie besser studieren zu können. Viele von ihnen werden jedoch sofort getötet, da die Diclonii ab etwa dem dritten Lebensjahr ihre besonderen Fähigkeiten erhalten und selbst ihre eigenen Eltern töten.
Jetzt zu der eigentlichen Handlung:
Eines Tages kann Lucy aus der auf einer Insel gelegenen Forschungseinrichtung entkommen. Auf ihrer Flucht schlägt sie eine blutige Schneise durch die Reihen der Wachmänner. Sie wird jedoch gegen Ende ihrer Flucht schwer am Kopf verletzt, stürzt ins Meer und als sie wieder zu sich kommt, ist sie nicht mehr dieselbe Person. Lucy hat eine gespaltene Persönlichkeit und wenn ein Teil von ihr ohnmächtig wird, kommt die andere Persönlichkeit zum Vorschein. Das Mädchen, welches nur das Ziel hatte, alle Menschen zu töten, ist nun vom Geiste ein kleines Kind, welches nicht einmal einer Fliege etwas zu Leide tun könnte. Die beiden Studenten Kota und Yuka finden sie zufällig am Strand. Sie ist nackt und kann nichts sagen außer „Nyū“. Kota und Yuka nennen sie deshalb so. Von diesem Augenblick an leben die drei zusammen in einem Haus und die beiden Studenten versuchen mehr über Lucy herauszufinden.
Meinung: Einfach ein spitzen Anime. Leider nur 13 Folgen, aber in diesen werden die schattenseiten des lebens gezeigt wie vergewaltigung. Mich hat einfach das ende sehr berührt als Lucy vor Kotas augen seine Schwester und sienen Vater getötet hat. Einfach schlimm.....

2: Detektiv Conan

Handlung: Es geht um einen kleinen jungen names COnan der immer die fälle löst.
Meinung: Einfach tolller ANime. Ich mag die zeichennart und die synchrosierung finde ich auch toll. Einfach alles brillant.

1: Naruto SHippuuden
Meinung: EInfach ein toller ANime. Super! Ich liebe Naruto einfach, warum weiß ich nciht aber der ANime ist einfach toll. *_*


So das wars Wink Wenn ihr noch fragen habt, stellt diese!
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 8:41 am

Cool ich werde auch mal eine liste machen werde sie dan morgen oder so reinstellen Wink

Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 8:42 am

Meine Top 6:

1: Naruto
Naruto ist meiner Meinung, einfach das beste Anime. Ich finde es einfach spannend, wie Naruto, Sasuke retten will und es versuchen will den neunschwänzigen unter seiner Kontrolle zu bekommen. Ich finde das Naruto in neunschwänzigen Modus einfach nur Gail aussieht und auch, als er im Kampf gegen Tobi, 5 schwänze bekam, sah er einfach nur Top aus;) Ich schaue auch jeden Sonntag, Naruto und auf Naruto 5x.to das Manga und die japanischen Folgen. Der spannendste Kamp finde ich Sasuke, Itach vs Kabuto und danach Naruto vs. Tobi

2: Death Note
Ich finde, dass Anime einfach Klasse. Light ist manchmal echt cool, doch er nutzt jeden nur aus, und das finde ich doof. Sein Sinn für Gerechtigkeit ist falsch! L ist gerecht und das ligth sich für einen Gott findet, ist echt witzig;) Schade das L am Schluss stirbt.

3: Detektiv Conan
Bei dieser Serie, gefällt mir Shinichi, Heiji und Kaito kid, am besten. Die Grafik ist nicht die beste, aber es ist immer spannend, wie Conan die Fälle löst. Nur schade, dass es im Deutschen noch nicht mehr als 333 Folgen gibt. Ich frage mich, ob Conan überhaupt wieder irgendwann Shinichi wird.

4: Bleach
Dieser Anime, ist echt spannend, ich finde es manchmal echt gruselig;) Aber ichigo und rukia sind echt cool und hübsch;)

5: Super Kickers 2006
Ich liebe diesen Anime, früher hab ich die Serie immer nach der Schule geschaut. Dann wollte ich immer sofort Fußball spielen und den Falkenschuss oder Feuerschuss nachmachen:DD Ich hab die ganze Serie schon mindestens 3-mal geschaut, es gibt ja nur 52 folgen. Die ersten Folgen fand ich noch nicht so gut, da immer nur Tsubasa Tore geschossen hat und nie die anderen. Aber Tsubasa ist mein Lieblings Charakter danach misaki.

6: Dragenball z
Dieser Anime mag ich auch, aber was mich nervt, das jeder immer stärker, als Son Guko werden will. Die Serie wurde erst richtig spannend als Son Guko die erste ssj erreicht hatte. Auch finde ich es komisch, dass ein 5 jähriges Kind, bei einem Krieg mit kämpfen soll! ;/ Aber trotzdem find ich es spannend;)


Lendak: ja Naruto ist einfach das beste Anime! *__*
Nach oben Nach unten
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 8:54 am

1: ELfenlied
Meine Meinung: In dieser ANime werden die schatten seiten eines lebengerzeigt, man velriert früh die eltern, vergewaltigung, etc. das hat mich alles sehr berührt und deswegen bin ich ein riesen fan davon

2 Bleach
Meinung: Ich liebe diese ANime serie. Ichigo ist einfach cool. Ich finde es wird erst spannend als rukia weggebracht wird, vorher fande ich die anime nicht wirklcih toll, aber danach super

3 Naruto

Meinung: EInfach ein spitzen anime. Ich finde der anime ist einfach spitze, wird nie lange und ich freu mich schon so auf den krieg

4: Death Note
Meinung: EIn Spitzen ANime! Er hätte es auf platz eins geschaft wenn l nicht gestorben ist. L ich liebe dich!! :DD

5: SUper Kickers 2006
Einfach toll der anime, ich hab immer sofort bock fußball zuspieln

6 Mila Superstar
Ich finde die anime einfach toll, als kelines kind hab ich sie immer geschaut bevor ich in den kindergarten oder grundschule ging, einfach toll die anime!

7: Neon Genesiv Evangelion
Ich mag die geschichte einfach, aber die charackter sind schon i-wie krank!

8: Detektiv Conan:
Meinung: Ich mag es einfach wie Conan die fälle löst. Die Grafik finde ich nicht wirklich toll, und es igbt sehr viele zufälle, das mag ich nicht wikrlich, aber trotzdem liebe ich die anime. Ich würde die anime auf platz 3 machen wenn die weiter synchrosieren machen!

9: Vision of Escaflown:
Die 15-jährige Hitomi Kanzaki, die mit Tarotkarten in die Zukunft blickt, wird während eines 100-Meter-Laufs ohnmächtig und hat eine Vision von einer fremden, kriegerischen Welt. Nachdem sie versuchte ihrem Trainer, dem Schüler Amano aus einer höheren Klasse, ihre Liebe zu gestehen und einen weiteren Trainingslauf absolviert, gelangt in einer Lichtsäule ein junger Krieger in ihre Welt, dem ein Erddrache folgt. Der Krieger, Prinz Van von Fanelia, muss als Thronanwärter den Drachen töten und den Energiestein, der dem Drachen als Energiequelle dient, nach Hause bringen. Nach dem Kampf mit dem Drachen erscheint die Lichtsäule erneut und Van und Hitomi werden in Vans Welt gezogen, den Planeten Gaia, von dem aus man die Erde und ihren Mond sehen kann.
Meinung:mystischen Fantasy-Abenteuer, bei dem weder actionreiche Spannung noch Romantik oder Humor zu kurz komme.

10: Hellsing
Die Serie spielt in einer fiktiven, an unsere heutige Zeit angelehnte Welt, in der der geheime, königlich protestantische Hellsing-Ritterorden im Auftrag der britischen Krone in Großbritannien seit Jahrhunderten erfolgreich Vampire und andere Untote bekämpft. Doch seit einiger Zeit existieren nicht nur die Natives, echte Vampire, sondern auch Freaks, mithilfe eines implantierten Computerchips künstlich Geschaffene. Durch deren rasante Vermehrung beunruhigt, entsendet die Organisation den Vampir Alucard, damit dieser zur Beseitigung der Freaks beiträgt. Seras, eine Überlebende eines Massakers und von Alucard notgedrungen zum Vampir gemacht, dient diesem fortan als Adjutantin.
Meinung: Nicht wirklich so mein geschmack, ich steh nciht auf so was,aber tortzdem gefällt mir die anime auf irgend einerweiße

Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 11:49 pm

Marry: Hei, ich find cool das du auch Death Note schaust, ja du hast recht light sinn für Gerechtigkeit ist echt falsch! Ich finde, es einfach nur klasse, wie light es schaft, den verdacht, kira zu sein, immer wieder weg zubekommen. Auch als er im Gefängnis war und das Gedächtnis verloren hatte, hat man erst wirklich gemerkt, wie ligth früher war, bevor er das Death Note bekommen hat. Ich finde es auch schade, dass L stirbt.

Caged: hei, ich finde es auch schön, dass du Death Note schaust. Ja es ist schade das L stirb, aber es müssen auch Leute sterben, sonst wirds irgendwann lw;)

Ich stelle keine Top 10 rein, da ich eh nur 2 Animes kenne;)

Nach oben Nach unten
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 2:40 am

Tom: Es hätte ja auch light sterben können, weil er einfach falsch ist. Jeden ausnutzt das geht einfach nciht! Welche folge schaut ihr gerade??
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 3:19 am

Tom: Ja das finde ich auch:)
Caged: ja echt, light hätte lieber sterben sollen und nicht L!!

Ich bin erst bei Folge 19 & du?
Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 3:06 am

Ich hab schon alle Folgen geschaut;)
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:24 pm

Tom: Auch schon die 2 Staffel??
Nach oben Nach unten
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 1:22 am

ich habe schon die ganze 1 staffel geschaut ich glaube ich fange heute mit der 2 staffel an.
Wo schaut ihr immer die serien an??
Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 1:34 am

Also ich weiß eigentlich kar nichts über eine 2 Staffel, habe aber einen Trailer gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=x7_LkBhv910

Ich hab ka ob es überhaupt eine 2 staffel gibt...
Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 1:38 am

sry wegen Doppelpost, aber ich weiß wie mansche des mit der 2 staffel meinen..
Ab der 20 Folge gibt es ja eine neue Vorschau und dann fängt des ja alles mit dem tod von L und dem neuen near an, des meinen die mit 2 Staffel also:
1 Staffel:
1-19 Folge
2 Staffel:
20-37 Folge
Nach oben Nach unten
Sean

Sean

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 7:02 am

Ja dann bin ich schon bei der 2 Staffel:)

Caged: Ich schau des auf Kinox.to
Nach oben Nach unten
Fr. Berenz

Fr. Berenz

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:59 pm

ich finde es voll doof das bei youtube nicht alle folgen immer anschauen kannst meistens fehlt dan ein part oder so -.-
und dann ist immer noch doof das bei kinox to die anime nicht ist.
Nach oben Nach unten
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 10:12 am

ja des bei youtupe stresst erhlich!!
Nach oben Nach unten
Zimt

Zimt

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 23

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 12:40 am

ja ich schau nur super kicker 2006 und wenn man des nochmal anschauen will, fehlen mansche parts von den ersten Folgen. Dann ab 30 folge fehlt nie ein part, aber davor das nervt einfach!
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 7:41 am

ja des nervt echt!!
Nach oben Nach unten
Selena

Selena

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:02 am

Ich finde bei denmeisten animes gibt es nie wirklich eine gute grafik wenn ich sie mir auf youtube anschaue kann mir jemand sagenwo ich super kickers2006 anschauen kann?? (außer youtube)
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:46 am

ich habe es früher bei animeporxer an geschaut, aber da gibt es das nur noch in englisch. Gib einfach mal in Google: Super kickers 2006 anschauen ein und dann werden da viele Seiten angezeigt.
Nach oben Nach unten
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 2:28 am

Selena: Es gibt eine seite nahmens anime-louds, da kannst du dir die folgen runter downloaden.
Bei You tube gibt es folgen die mit sau guter grafik da sind. DU musst einfach das eingeben: Super Kickers 2006 *folge* *name der folge* teil 1.
ich hoffe ich könnte dir helfen Wink
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Zimt

Zimt

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 23

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:16 am

Ich schau des immer hier

http://randaris.animestage.org/serie/detail/1052/super-kickers-2006

Ist eine gute qauli und mit deutscher Sprache:) Viel spaß beim schauen:)
Nach oben Nach unten
Selena

Selena

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 11:56 am

Vielen Dank für die Antworten
Ich habe mich entschieden Zimts seite zubenurtzen Wink
Nach oben Nach unten
Sean

Sean

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 2:16 am

Ich finde es schade, dass es bei super kickers 2006 einfach so aufhört. Ich hab mich so auf das Spiel Japan gegen Brasilien gefreut:) In brasilien sind Rivaul, Santana und Pepe, echt sau die coolen Spieler. Hab mich danach voll aufgeregt:D
Nach oben Nach unten
Selena

Selena

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 25

 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:31 am

pepe ist so süß *_*
ja hat mich aufgeregt aber ich glaub jeder weiß wer gewinnt, oder?
was glaubt ihr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Anime Serien Vide
BeitragThema: Re: Anime Serien    Anime Serien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Anime Serien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glückshof-