StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Caged ist hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

Caged ist hier! Vide
BeitragThema: Caged ist hier!   Caged ist hier! Icon_minitimeSo März 04, 2012 2:07 am

Hey,

Ich habe unter google genau so ein Forum gesucht wie das hier. ICh hab mich so gefreut!! Endlich gibt es so ein Forum! :DDD Also eigentlich melde ich mich nur bei Warrior Cats foren an aber es gibt nicht wirklich gute wenn jemand ein gutes weiß kann er mir ja mal eine Pn schicken mit dem Link würd mich freuen Wink Kurze frage ist das Forum noch in bearbeitung oder nicht?? Es sieht aus das es noch in bearbeitung ist da erst heute die Spiele gemacht würden und es gibt auch noch wenige Accounts. Jz komm ich mal zu mir: Ich bin noch 13 Jahre alt und bin ein Warrior Cats und Pferde fan!! Voll verrückt danach :DDD Meine Hobbys sind Schlittschuh fahren, chatten, mit freunen unternehmen, warrior cats lesen und noch ganz viel. In Warrior Cats foren heiß ich meistens Eispfote vllt kennt mich irgendjemand! Smile Ich weiß das ich hier eigentlich nicht posten darf weil das nur für gäste ist aber ich wüsst nicht hin wo ich sonst noch posten soll, deswegen hier rein.... Die Regeln hab ich schon durchgelesen und ich müss ganz schnell gekauft werden und viel posten ich will mir schnell einen 2 account machen!! :DDD schonmal werbung für mich gemacht gut gemacht! :DDD

LG Eispfote o. Caged <3333
Nach oben Nach unten
Fr. Berenz

Fr. Berenz

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25

Caged ist hier! Vide
BeitragThema: Re: Caged ist hier!   Caged ist hier! Icon_minitimeSo März 04, 2012 3:33 am

Hey,

Ich freu mich das du dich angemeldet hast. Das Forum ist wie schon von dir vermuntet noch in Bearbeitung. Warst du mal in einem Warrior cats forum angemeldet da gab es Luftclan, Feuerclan und Steinclan warst du vllt auch Anführer namens Rotdrache??
Lg Fr. Berenz
Nach oben Nach unten
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

Caged ist hier! Vide
BeitragThema: Re: Caged ist hier!   Caged ist hier! Icon_minitimeMo März 05, 2012 3:57 am

Oh Surprised
Hätt ichs gewüsst hätt ich gewartet bis feritg ist Wink

ja ich war da drin hieß Rotdrache, eispfote, feuerschatten, rotjunges, neon meine freundin war da auch drin war Adler, Kriegerpfote. Warst du auch drinnen wenn ja sag wer du warst?? Das forum würde leider gelöscht Sad

Nach oben Nach unten
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Caged ist hier! Vide
BeitragThema: Re: Caged ist hier!   Caged ist hier! Icon_minitimeMo März 05, 2012 5:05 am

mir und ampfer gehörte das forum also dort war ich: Rosenstern, Fuchs, Polarlicht, white

ampfer ist hier auch im forum: marry und sean

ich kann mich nochdran erinnern das wir beide die gleichen schlittschuh hatten oder??
außerdem tut mir schrecklich leid das du ein design gemacht hast und wir es nie benutzen konnten! Sad

Ist dein Ava von dir gemacht worden??
wenn ja sieht schick aus Wink
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

Caged ist hier! Vide
BeitragThema: Re: Caged ist hier!   Caged ist hier! Icon_minitimeDi März 06, 2012 1:20 am

affraid AMpfer ist hier!!!
Man wie gail Very Happy Cool Very Happy Laughing

Kurze frage meine freundin also adler möchte sich hier anmelden kann sie das auch schon jetzt??

Ja hatten wir du in blau und ich in rot Razz

Is okey ich hab das desing dan einem anderen forum gegeben wo ich auch angemeldet war also halb so schlimm Wink

Ja ist von mir Smile *stolz*
ich hab den hintergrund verschwommen gemacht, schwarzen rand, und des pferd ein bisschen geschärtf Wink

danke *fühlt sich geschmeichelt*

Nach oben Nach unten
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Caged ist hier! Vide
BeitragThema: Re: Caged ist hier!   Caged ist hier! Icon_minitimeDi März 06, 2012 2:44 am

wenn sie will kann sie sich jetzt schon anmelden Smile

ja^^ die gibts auch noch in gelb

oke da bin ich jetzt erleichtert Razz

WOW Shocked Des ava sieht auch so aus, das du lange gebraucht hast Very Happy

Warum machst du hier kein Service auf??
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

Caged ist hier! Vide
BeitragThema: Re: Caged ist hier!   Caged ist hier! Icon_minitimeDi März 06, 2012 3:05 am

hey,
ich bin froh das du dich angemeldet hast, ich bins Ampfer Very Happy
Nach oben Nach unten
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

Caged ist hier! Vide
BeitragThema: Re: Caged ist hier!   Caged ist hier! Icon_minitimeMi März 07, 2012 2:44 am

HEEEEEEY Ampfer!!!!

oke ich sags ihr Wink

ich hab nicht wirklich viel zeit um avas und siggis für jemanden zumachen ich übelegs mir Wink
Nach oben Nach unten
Fr. Berenz

Fr. Berenz

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25

Caged ist hier! Vide
BeitragThema: Re: Caged ist hier!   Caged ist hier! Icon_minitimeSa März 10, 2012 2:12 am

oke.....

Bestimmt schulstress oder??
Nach oben Nach unten
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

Caged ist hier! Vide
BeitragThema: Re: Caged ist hier!   Caged ist hier! Icon_minitimeMo März 12, 2012 2:05 am

ja die lehrer können manchmal stressen -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Caged ist hier! Vide
BeitragThema: Re: Caged ist hier!   Caged ist hier! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Caged ist hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glückshof-