StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Koppeln!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lendak
Admin
Lendak

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 25

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 1:25 am

Hier befinden sichdie Koppeln, der Pferde. In der Mitte ist ein großer Apfelbaum.
Nach oben Nach unten
https://gluekshof.forumieren.com
Sean

Sean

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 25

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 1:08 am

Alle

<---Ställe

Sean und die anderen waren endlich, an der Koppel angekommen. Danach machte er sofort, den Strick ab und gab seinem Pferd ein zeichen, dass er Los galoppieren konnte.
Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 2:53 am

Alle

<---Ställe

Endlich waren sie an der Koppel angekommen, nachdem Sean seim Pferd ein zeichen gab, gab auch Tom dies und machte den Strick, seinens Pferdes los. Im war gleich klar, dass Zimt los schoss.

Nach oben Nach unten
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 9:55 pm

Alle

Als Sean Caged strick abmachte stürmte er sofort los. Der Finnish Horse rannte viele Greise und genoss es einfach wieder gras unter den füßen zuspüren.
Nach oben Nach unten
Zimt

Zimt

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 23

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 12:47 am

Alle

<-----Ställe

Sean machte den Strick, von Cageds Halfte ab und auch Tom machte den Strick von Zimt hab. Er rannte danach sofort los zu Caged, der ein paar Kreise galoppierte. Der Hengst rannte bis zum Ende der Koppel und dann wieder zurück. Er fühlte sich einfach frei.
Nach oben Nach unten
Sean

Sean

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 25

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 12:53 am

Alle

Sean schaute den Pferden noch eine Weil zu bis er zu Tom sagte: Ich geh jetzt, du kannst hier bleiben oder auch mit kommen, aber eigentlich ist das mir egal. Sean schaute noch einmal schnell zu Caged und lief danach wieder zurück zum Hof.

-----> Irgendwo Hof

@Caged: Du musst noch schreiben, woher du kommst!
Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 11:22 pm

Sean

Genauso, wie Sean schaute Tom den Pferden noch eine Weile zu, bis der schwarz haarige sagte, dass er gehen wolle und das es ihm egal sei, ob er mit geht oder nicht. Was bildet sich der eigentlich ein? Will der cool sein? Tom hatte schon kein Lust mehr überhaupt mit diesem Typen zum Hof zu laufen, aber trotzdem tat er das. Die beiden Typen liefen nebeinander zum Hof.

----> Hof
Nach oben Nach unten
Selena

Selena

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 25

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 1:10 am

Niemand

<------ Hof

Als Selena ankam sah sie keine Menschenseele. Wüt kocht in ihr auf. Dieser Luca! Ich werde ihn gleich mal sowas von zu Sau machen! SOwas kann man nicht mit mir machen Selena musste lächeln als sie Caged und Zimt auf der Weide rennen sein. Wenn Caged hier steht war Sean bestimmt hier nur ich habe ihn verpasst. WIe schade ägerte sie sich. Sie beschloss einfach wieder in den Stall zugehen

--------> Stall
Nach oben Nach unten
Zimt

Zimt

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 23

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 2:04 am

Caged, Selena

Zimt galoppierte die ganze Zeit hin und her, bis Selena kam. Er trabte zu ihr, und hatte gedacht, dass sie ihm etwas zu essen geben würde, doch das Mädchen, ging schon nach ein paar Minuten wieder und Zimt wiehrte. Danach rannte er wieder zu Caged und dachte sich nur. Sie muss sehr in ihn verliebt sein, wenn sie ihr zu koppel ihn nachläuft. Der Hengst konnte Menschen verstehen und so fand er auch heraus, dass Selena, was von Sean will.
Nach oben Nach unten
Sean

Sean

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 25

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 2:48 am

Alle

<----Stall

Sean sah schon vom weiten, die beiden Pferde hin und her rennen. Er holte aus seiner Hosentasche eine Karotte, die er später Caged geben will. Er nahm den Strick und gbab Caged ein Zeichen zu ihm zu kommen.
Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 6:02 am

Alle

<---Ställe

Genau, als Tom wieder sein Pferd holen wollte, war Sean da! Er hasste Sean. Eigentlich wusste er nicht warum, aber er mochte ihn einfach schon von Anfang an nicht, als er ihn zum ersten mal gesehen hat. Außerdem findet er es einfach nur doof von ihm, dass er mit Selena viel macht, auch wenn er wissen müsste, dass sie was von dem braungebranten Typen wollte. Wenn ich den schon sehe könnte ich kotzen! Und dann tat er auch immer so cool! Er war cool, sehr sogar, genauso wie Luca. Aber jeder wusste das Luca und Sean die coolsten im ganzen Stall waren, aber trotzdem fand er das sehr nervig! Luca mochte er auch nicht besonders, aber Tom hasste nur Sean! Wenn der mir wieder hallo oder so sagt, dann raste ich aus! Denn sein Schleimer Charakter gefällt mir überhaupt nicht! Wie können nur irgendwelsche Frauen auf den stehen! Ach ist jetzt auch egal. Ich holle Zimt und dann verschwinde ich wieder sofort! So lief Tom ans Gatter und rufte: Zimt. Komm her. und holte dabei ein Leckerlie aus seiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Sean

Sean

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 25

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 6:14 am

Alle

Nachdem er Caged ein Zeichen gegeben hatte, kam Tom. Er sah schlecht gelaunt aus und deswegen wollte er, erst ihn nicht grüßen, aber der gute aussehende Junge, wollte Tom ärgern und deswegen sagte er: Hey. Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? oder hast du Liebeskummer?, Sean musste sich sein grinsen entdrücken, doch er schafte es nicht und find an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:39 am

Sean

Als Sean zu ihm etwas sagte, wer Tom am liebsten Sean ins gesicht gesprungen oder hätte ihn geschlagen, aber er blieb gelassen und sagte: Ach Sean. Es geht dich nichts an, was ich mache und ich glaube du bist dafür viel zu jung. Sean spotische Grinsen, machte Tom so wütend, aber er wollte kein aufsehen erregen.
Nach oben Nach unten
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 1:53 am

Alle

Caged freute sich als er Sean sah und trabte flott zu seinem Besitzer hin. Aufeinmal tauchte Tom auf und Caged spürte das die beiden sich nicht möchten. Caged möchte Sean und könnte ncht verstehen warum leute ihn nicht möchten. Zimt, hat dein Bsitzer irgendwas falsches gegessen, der sieht nähmlich so aus wieherte Caged.
Nach oben Nach unten
Zimt

Zimt

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 23

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 2:14 am

Alle

Auch Zimt freute sich, als er seinen Besitzer sah. Ihm war gleich klar, dass es stress zwischen den geben würde, wenn die sich treffen, aber er mochte eigentlich auch Sean. Der Hengst wusste selber nicht, was Tom gegen ihn hatte. Ihn nervte nur, dass Sean es nicht blickte, dass Selena was von ihm wollte, aber sonst hatte er nichts gegen den gut aussehenden Typen. Zimt wollte sich beiden Streit, zwischen den beiden nicht einmischen und tat einfach so, als würde er nichts mit bekommen, aber als Caged zu ihm etwas sagte, wurde Zimt wütend. Vielleicht hat ja dein Besitzer, etwas falsches gegessen! Sonst würde er merken, dass Selena in ihn verliebt ist und das Sean meinem Besitzer nervt!
Nach oben Nach unten
Sean

Sean

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 25

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 3:12 am

Alle

Sean´s Grinsen verschwand sofort, als Tom ihm geantwortet hatte. Was!?, schrie Sean. Du meinst ich bin dafür zu Jung!? Ach Tom. Mit dir will ich gar nicht mehr reden! Sean lief zu Caged, gab ihm ein Lekerlie, und lief zum Stall, ohne Tom noch einmal anzuschauen.

----->Ställe
Nach oben Nach unten
Tom

Tom

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 26

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 12:47 am

Alle

Ach, denkst du ich will mit dir reden!? Am liebsten, wäre Tom zu ihm gerannt und hätte ihn geschlagen, aber das durfte er einfach nicht machen. Tom lief zu zimt, und betete, dass Zimt einmal normal sein konnte.
Nach oben Nach unten
Caged

Caged

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 12:59 am

Alle

Pff las mich in ruhe meinte Caged und ließ sich das Leckerlie schmecken. Danach lief er mit einem schnellen schritt mit Sean richtung Stall.

---------> Pferdeboxen
Nach oben Nach unten
Marry

Marry

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25

Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 6:08 am

@Caged: Mindespost Länge 30 Wörter!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Koppeln!!! Vide
BeitragThema: Re: Koppeln!!!   Koppeln!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Koppeln!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glückshof-